Modellbaubörse - Biete... (Modelle, Elektronik, etc...)

Dieses Angebot zum Verkauf von Modellen und/oder Zubehör gilt ausschließlich für die Mitglieder der Modellfluggruppe Euskirchen-Zülpich e.V.. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf Veröffentlichung. Bei Einstellung der Ware auf dieser Seite erklärt sich der Verkäufer mit der Veröffentlichung einverstanden.
Für Angebote mit Text und Bildern wendet euch bitte via Mail an rheuser@hecas.net. Die Angebote können ggf. redaktionell beabeitet werden. Der Verkauf über diese Seite geschieht auf privater Ebene und wird nur privat zwischen Verkäufer und Käufer abgewickelt (wie Kleinanzeigen).
Die Modellfluggruppe Euskirchen-Zülpich e.V. distanziert sich ausdrücklich von rechtlichen Ansprüchen, die aus diesem "Handel" entstehen.

19.04.2021 Ralf Heuser - Piper J3 Maßst. 1:3, 3,50m Spannweite von Krick

Im Auftrag meines Freundes Uwe biete ich hier seine Piper J3 an.
  • Spannweite 3,50m komplett mit ORATEX in Piper-Gelb bespannt, Buschreifen, Leitwerk komplett abnehmbar.
  • Das Modell ist ganz neu (war ein Bausatz und ist excellent gebaut) und bis auf den Empfänger komplett flugfertig.
  • alle Servos (Hitec, Servöx, etc.) neu und fertig eingebaut. 2x Quer, 2x Höhe, 1x Seite, 1x Drossel, 1x Schleppk.
  • Doppelstromversorgung Deutsch inclusive 2 Akkus + 1 Akku für Zündung. Die Zündung hat einen elekt. Schalter zum Anschluß an die Anlage.
  • Motor ist ein 95ccm KING Einzylinder, der schachtelneu ist. Zwei Propeller (Biela) in zwei Größen gibt es dazu.
Bilder folgen noch, sobald Uwe sie gemacht hat (ca. 2 Wochen). Das Modell stammt von Ulrich Hunschok Modellbau in Velbert und Uwe wollte damit in den Seglerschlepp einsteigen. Da er z. Z. für länger in München arbeitet und keine Zeit mehr zum Fliegen hat, möchte er ein paar Modelle seines Bestandes, zu dem auch die Piper gehört, verkaufen. Verhandlungsbasis sind 1800,00 Euro inclusive aller Teile, die er noch zugekauft hat (Räder, Propeller, etc.).
Wer Interesse hat, wendet sich bitte direkt per Mail an ihn (info@spce.de).
Holm- und Rippenbruch, Ralf
copyright (c) MFG Euskirchen-Zülpich 2021 e.V.